Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Niemegker,
ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Ein Jahr in dem viel gelacht, manchmal auch geweint, sich gewundert, geärgert, verändert, aber in jedem Fall, gelebt wurde. Ich wünsche mir und euch, dass das neue Jahr mit wunderbaren Begegnungen, Überraschungen und Erlebnissen geprägt ist, denen wir mit viel Liebe, Freude, Toleranz und Aufrichtigkeit begegnen können. In erster Linie hoffe ich, das wir gesund bleiben, oder eben vollständig gesund werden, sofern dieses noch nicht geschehen ist.
Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr, wünsche ich euch.
Mit freundlichen Grüßen aus Schellerten
Otto Brunke
PS: So sieht Schnee aus!
unnamed
Lust auf Fläming

Mit einem Klick zum Online-Magazin „Lust auf Fläming“ – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare