Einladung zum Herbstfest

Redakteur

Der Johanniter-Hort „Flinke Eichhörnchen“ und die B.O.S.S.-Schulküche in Niemegk laden am Freitag,dem 20. Oktober, zum Herbstfest ein. „Wir freuen uns über viele kleine und große Besucher“, sagte Annett Peisert in dieser Woche. Die Köchin wird mit den Kollegen für die leibliche Versorgung zuständig sein.

Der Hort um Leiterin Steffi Andexer bereitet für den Nachmittag folgendes vor: kleines Programm, Herbstbasteln, Forscherstrecke, Verkostung, Spielmobil aus Bad Belzig, Kuchenbasar, Stand der Sparkassen-Filiale Niemegk. Wir sehen uns auf dem gelöände der Schulküche Niemegk. Alle hoffen schon jetzt auf schönes Wetter. Also, immer schön das Mittagessen aufessen!

Brück(e) - Zwischen Zauche und Fläming

Mit einem Klick auf den Titel direkt zur Broschüre – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare