79-Jähriger verstarb am Unfallort

Redakteur

Die Polizei vermeldet aktuell: In der Nacht zum Dienstag kam es auf der Landesstraße 851, zwischen den Ortschaften Schlalach und Deutsch Bork zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 02:30 Uhr kam aus bislang ungeklärter Ursache der 79-jährige Fahrer (aus PM) mit einem Dacia nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Straßenbaum. Ersthelfer und Rettungskräfte konnten vor Ort nichts mehr für ihn tun. Er verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger bestellt. Der Dacia wurde zur Spurensicherung beschlagnahmt. Die Landesstraße musste während der Rettungs- und Bergungsmaßnahme bis 06:00 Uhr voll gesperrt bleiben. Es entstand Sachschaden von über 10.000 Euro.

Fläming Therme Freizeitbad

Mit einem Klick auf das Bild besuchen Sie uns im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare