Bunte Kostüme und Stimmung bis in den Morgen

Redakteur

Nach langer Pause fand der erste NCC-Fasching für Erwachsene im Lindenhof Niemegk statt. 75 kostümierte Gäste waren der Einladung der Karnevalisten gefolgt. Es waren schöne, bunte und einfallsreiche Kostüme zu sehen. „Ich war ganz zufrieden mit der Resonanz auf unseren Fasching, auch wenn ich der älteste Mitwirkende war“, sagte NCC-Präsident Hans-Dieter Scherz (Fotos: Drogerie Pulz/H.-D. Scherz).

Für die musikalische Unterhaltung zeichnete DJ Marcel Radon verantwortlich. Er stellte sich gut auf das Publikum ein, so dass bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde.

Flämingradweg

Mit einem Klick auf das Bild entdecken Sie den schönen Radweg im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare