Irland – Inselperle im Atlantik

Redakteur

Multivisionsshow am 17. März um 19.30 Uhr im Kulturhaus Niemegk

Irland, die grüne Insel? Ja, das Eiland schillert tatsächlich in den schon von Johnny Cash besungenen 40 verschiedenen Grüntönen. Über dieses Klischee hinaus hat Irland aber noch weitaus mehr zu bieten. Wiesen, Moore, wild zerklüftete Steilklippen, kilometerlange Sandstrände, Steinzeitgräber, Burgen und Klöster, lebhafte bunte Städte, Pubs, Guinness und Whiskey. Irland ist also wahrlich nicht einfarbig, sondern eine Insel voller Kontraste.

Mit ihrem selbst ausgebauten VW-Bus haben Sandra Butscheike und Steffen Mender die Insel mehrere Monate bereist und in beeindruckenden Bildern und Videosequenzen diese einzigartige Mischung eingefangen, die die Faszination Irland ausmacht.

Sandra Butscheike und Steffen Mender zeigen „Irland – Inselperle im Atlantik“ in einer Multivisionsshow am 17. März um 19.30 Uhr im Kulturhaus Niemegk.

Karten in der Drogerie Pulz und in der Touristinformation Bad Belzig.
VVK: 9,00 € / AK: 10,00 €

Ihr Fachbetrieb aus Niemegk mit Verkauf, Service und Wartung! Für mehr Informationen auf das Banner klicken! – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare