Herzliche Glückwünsche an einen großen Karnevalisten

Redakteur

Hans-Dieter Scherz feiert heute seinen 65. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche und Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen an Hans-Dieter Scherz. Der Jubilar feiert heute seinen 65. Geburtstag. Viele Niemegker und Gäste der Stadt kennen Hans-Dieter Scherz als freundlichen Verkäufer in der Drogerie Pulz. Noch mehr Leute kennen den Ur-Niemegker als Präsident des Niemegker Carnevalsclubs. Bei der vergangenen Kommunalwahl hat er das Bürgermeisteramjt nur knapp verfehlt. Seither ist er der Bürgermeister der Herzen. Hans-Dieter Scherz ist in Niemegk vielfach beliebt. Lass Dich feiern! Wir wünschen Dir einen angenehmen Ruhestand!  Denn die Drogerie Pulz schließt Ende März.

webfischerei

Mit einem Klick zu meinen Angeboten an Sie – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare