Die Burg ist an den Wochenenden geöffnet

Redakteur

Zu unserem Beitrag „Burg Rabenstein wird offenkundig zum Sorgenkind“ teilt Rena Dümchen für die den Pächter mit: „Die Burg ist an den Wochenenden geöffnet, auch am 17.02.2018 war dies der Fall. Die Behauptung, dass die Gastronomie nicht nutzbar war, ist schlichtweg falsch. Wir waren stundenweise nur vollständig besetzt, so dass nicht jeder einen Platz fand. Aber geöffnet war durch aus.“

Zu den Beobachtungen am 22. Februar führt Rena Dümchen weiter aus, dass ein Reisebus hielt und die Gesellschaft einkehrte. „Die Herrschaften verbrachten einen schönen Abend bei uns“, schrieb die Burgvertreterin.

Zu allen anderen Sachverhalten in unserem Beitrag bittet Rena Dümchen um etwas Geduld, da dazu die Geschäftsführung antworten soll.

Die Redaktion bedankt sich für die Zwischenantwort.

Fläming Therme Sauna

Mit einem Klick auf das Bild besuchen Sie uns im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare