Freizeitangebote für Kinder, Jugendliche und Familien im Fokus

Das Amt Niemegk lädt zusammen mit dem Familienzentrum herzlich zur 11.Sozialraumkonferenz ein. Diese findet am Montag, dem 5.3.2018, von 18 bis 20 Uhr im Multifunktionsraum der Grundschule Niemegk (Waldstraße 1, Zugang über den Schulhof) statt.

Dieses mal stehen die Freizeitangebote für Kinder, Jugendliche und Familien im Amt Niemegk im Fokus. Es soll eine Bestandsaufnahme und einen Austausch der Akteure geben. Daher freuen wir uns, wenn viele Leiter und Leiterinnen der Angebote aus Niemegk und allen Orten des Amtsbereichs Niemegk dabei sind.

Wer nicht dabei sein kann, aber sein Angebot trotzdem einbringen will, kann im Vorfeld oder auch nach der Konferenz einen Angebotssteckbrief ausfüllen und an familienzentrum.niemegk@awo-potsdam.de schicken. Hier der Angebotssteckbrief: Angebotssteckbrief_Freizeitangebote_Kinder_Jugendliche_Familien

Ein weiteres Thema der Konferenz ist die Planung von Projekten, für die im Rahmen des Sozialraumbudgets Fördermittel beim Landkreis Potsdam-Mittelmark beantragt werden sollen.

Hier auch die offizielle Einladung zur Sozialraumkonferenz als Download: Einladung_SRK11

 

 

Borkwalde bloggt

Mit einem Klick beim Nachbarn lesen – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare