Brück bloggt ist zu Zauche 365 umgezogen

Redakteur

Ende und Anfang. Brück bloggt ist in der bisherigen Form Geschichte. Die Bürgerzeitung des Planestädtchens ist kürzlich von „Brück bloggt“ zu der neuen Internetplattform „Zauche 365“ umgezogen. Zauche 365 fasst eine größere Region zusammen und ermöglicht so, ein Stück weit in die Nachbarschaft zu schauen. Die Seite kommt moderner zu den Lesern und Schreibern. Zauche 365 ist in der Bedienung weit komfortabler und ist auch in Sachen Internet-Sicherheit für die Zukunft aufgestellt.

Auf dem ersten Blick wird der Leser vielleicht sagen, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das ist bei Neuerungen für gewöhnlich immer so. Aber die Vorteile werden schnell klar, weil jeder für sich seine spezielle „Zauche 365-Seite“ erstellen kann – die Nachrichten nach seinen Interessen örtlich und thematisch filtern kann.

Zauche 365 ist der Vorreiter für die Bürgerzeitungen, die sich den technischen Herausforderungen stellen. An dieser Stelle gehen beste Wünsche für einen erfolgreichen Start der Seite in die Zauche..

 

 

Brück(e) - Zwischen Zauche und Fläming

Mit einem Klick auf den Titel direkt zur Broschüre – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare