Großer Arbeitseinsatz in Raben

Redakteur

Der Ortsbeirat Raben lädt am Sonnabend, um 13 Uhr, zum Arbeitseinsatz im Dorf ein. Er findet traditionell eine Woche vor Ostern statt, um Raben für die Osterfeiertage zu putzen.

In diesem Jahr hatten sich die Rabener für die Aktion des Heimatradios „Antenne legt eine Schippe drauf “ beworben. Florian Schulze war dazu bei Antenne Brandenburg zu hören. Antenne kommt aber nicht nach Raben, sondern nach Lütte.

Auch wenn das Heimatradio leider nicht kommt, unsere Bürgerzeitung Niemegk-bloggt wird dabei sein und aktuell berichten. Also wir sehen uns. „Bitte Besen, Schaufel, Harke und andere Geräte mehr mitbringen“, heißt es im Aufruf.

Flämingladen

Mit einem Klick auf das Bild besuchen Sie uns im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare